Das Magazin für Holz- und Blechblasinstrumente - alle zwei Monate neu!

  4/2019 (Juli/August) - die neue Ausgabe jetzt im Pressehandel kaufen oder online lesen. Hier geht es zum digitalen Archiv: www.sonic.de/archiv/ausgaben

Musiker, aufgepasst!

Lotto Bayern MusicAward 2019 sucht Song des Glücks.

Wie klingt das Glück? Melodisch wie ein Volkslied, hip wie ein Rap, hart wie ein Rock-Song, zart wie ein Klavier-Ballade? Oder ganz anders?
Zur kreativen Antwortsuche auf die Frage nach dem Sound des Glücks ruft Lotto Bayern alle Musiker im Freistaat zur Teilnahme am Lotto Bayern MusicAward 2019 auf – ganz egal, ob als Solokünstler, Band oder Orchester. Der bayernweite Wettbewerb ist mit 3.000 Euro und einem professionellen Videodreh für den ersten Platz, 2.000 Euro für den zweiten Platz und 1.000 Euro für Rang drei dotiert.
„Der Lotto Bayern MusicAward hat sich 2018 bei seiner Premiere auf Anhieb einen Namen als einer der größten Musikwettbewerbe Bayerns gemacht. Ich freue mich deshalb wieder auf zahlreiche begeisternde Songs aus allen Stilrichtungen“, sagt Friederike Sturm, Präsidentin von Lotto Bayern, zum Start des Music Awards.
Die maximal vier Minuten langen Sounddateien können ab sofort unter www.lotto-bayern.de/musicaward bis zum 18. August 2019 eingereicht werden. Dort gibt es alle weiteren Informationen zum Wettbewerb.

www.lotto-bayern.de/musicaward