Das Magazin für Holz- und Blechblasinstrumente - die Online-Ausgabe ist ab sofort verfügbar!

  4/2020 (Juli/August) - die aktuelle sonic-Ausgabe jetzt online lesen. Hier geht es zum digitalen Archiv: www.sonic.de/archiv/ausgaben

Winter-Woodstock der Blasmusik

2021 - Vorglühen in den Bergen. Nachdem das diesjährige Festival nicht stattfinden konnte, wird jetzt schon mit einer Ersatzveranstaltung aufgewartet: Das Winter-Woodstock der Blasmusik. Vom 26.-28. März 2021 sollen die Kitzbüheler Alpen zum Beben gebracht werden - so der Veranstalter. Blasmusik am Berg und im Tal. Auf den Hütten und auf den Pisten in Brixen, Kirchberg und Westendorf. Drei Tage Berge, Schnee und Blasmusik. Drei Tage, für die man sich jetzt schon Tickets sichern kann. Das alljährliche Sommerspektakel ist natürlich auch gesetzt: Woodstock der Blasmusik gibt es vom 1.-4. Juli 2021.